AlexanderLink Wil InnsbruckKonstantin und Jalal
 

Dank

In diese Website sind die Ratschläge und Ideen vieler lieber Menschen eingeflossen. Das erste Grundgerüst half Stefan Knoflach zu entwickeln, wertvolle Tipps erhielt ich von Alexander Knoflach, Christian Kraler und Rupert Ploner. Die gegenwärtige Website mit der Bildleiste, den Galerien und der wandernden Navigation programmierten 2006 drei kluge und kreative Köpfe: meine Cousins Alexander (orange) und Konstantin (rot) und mein Onkel Jalal (gelb) Kayed.

Ein Teil der Fotos stammt von: Martin Ellmer, Romedio und Claudia Schmitz-Esser, Georg Zingerle, Tom Spender, Christoph Plank, Wolfgang Fabbro, Thomas Baschinger, Benjamin Gschösser, Michael Örtl, Bernhard Nicolussi, Walter Hölbling, Jörg-Uwe Pott, Renate Mairoser, Karin Ondas, Torsten Ottermann, Andreas Bandak, Manfred Massani und Traudi Baier.